ueber_uns

Der Wandel vom Fauchen zum Schmusen

Luna ist die Chefin bei uns, dass ist wie das 11. Gebot. Dementsprechend hat Yanna, seit sie letzten März bei uns eingezogen ist, keine Chance gegen die Chefin. Sie durfte, als unser A-Wurf noch klein war, diesem nicht zu nahe kommen, wird aus unerfindlichen Gründen häufig weggejagt und bekommt auch des Öfteren eins mit der Pfote übergebraten (inklusive einem Kratzer durch das linke Auge einen Tag vor einer Ausstellung). Pheromone aus der Steckdose sind da sehr hilfreich und haben sich für unsere Damen als nützlich herausgestellt.

Daher haben wir mit Spannung erwartet, wie Luna auf Yanna's Kitten reagiert und sind total überrascht. Luna, die sich bei ihrem Wurf als Übermutti gezeigt hat, liegt seit der ersten Stunde einträchtig neben Yanna in der Wurfkiste, beschmust die Kleinen und ihre Mutti, putzt wo es nur geht, und ist mindestens genauso aufgeregt über jedes Fiepen der kleinen Racker, wie es Yanna ist. Daher kann Yannchen auch mal in Ruhe fressen und trinken gehen, in der Zwischenzeit können sich die Jungs bester Fürsorge und Nestwärme erfreuen.

Wir sind sehr gespannt was passiert, wenn die Jungs dann ausziehen. Ob alles wieder vergessen ist, oder sie die Ladies danach vertragen...

Counter