links

Incubus, genannt Muffin, wird am 20. August 2 Jahre als. Aktuell wiegt er etwas mehr als 5,5kg. Sein Papa Emil ist ein echter Riese, deswegen wird Muffin vermutlich auch noch wachsen und an Gewicht zulegen. Aktuell kennt er keinen Freigang und es wäre wünschenswert, wenn in seinem neuen Zuhause ebenfalls kein ungesicherter Freigang zur Verfügung stünde. Er ist eine Seele von Kater, wenn er bei seinem Menschen ist. Allerdings ist er seiner Freundin Choci gegenüber sehr dominant. Er verscheucht sie vom Futter und erlaubt ihr nicht, auf ihren Lieblingsplätzen zu ruhen. Das führt leider dazu, dass Choci sich weitestgehend versteckt und nur rauskommt, wenn Muffin nicht in der Nähe ist. Choci ist ein halbes Jahr vor Muffin eingezogen und ihre Besitzerin möchte ihr eine freie Entfaltung ermöglichen.

Muffin wäre wahrscheinlich in Einzelhaltung am glücklichsten - in Verbindung mit einem anderen, selbstbewussten Kater würde er seine Allüren sicher auch mal gespiegelt bekommen. Er war ein Einzelkind und ist es deswegen wohl auch gewöhnt, die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen zu bekommen.

Bei erstem Interesse an Muffin, dem großen, braunen Fellball, wendet Euch doch bitte an uns. Wir werden dann sehr gern den Kontakt mit seiner Besitzerin herstellen. Im folgenden noch Bilder seiner Eltern Emil und Luna und ein paar Bilder von Muffin aus dem letzten halben Jahr.

Die stolzen Eltern

E.Ch. D*Lavrans Edler von Rada
red-tabby-mackerel/white

E.Ch. Hatifa vom Waldwiesenhaus
blue-tabby-mackerel


Incubus im Alter von 1 1/2 Jahren

Incubus im Alter von 3 Wochen



Incubus im Alter von einer Woche

Counter