shows

Da unsere Kleinen mit viel Liebe und Aufmerksamkeit großgezogen werden, wollen wir für ihr neues Zuhause natürlich nur das Beste. Und für uns heißt das Beste, dass ein Kätzchen, dass mal zur großen schönen Katze wird, niemals allein sein sollte. Deshalb geben wir unseren Nachwuchs nicht ins Einzelhaltung und sind gern dabei behilfleich einen passenden Speilkameraden zu finden. Darüber hinaus tun wir uns auch sehr schwer damit, wenn Ihr neues Kätzchen in unkontrollierten Freigang kommt. Und weil wir der Meinung sind, dass ein Kätzchen eine gute Sozialisierung erfahren sollte, bevor es bei seinen neuen Besitzern einzieht, geben wir unsere Kitten frühestens ab der 14. Woche ab!

Beim Kauf einer unserer Katzen erhalten sie neben einem Vertrag folgende Leistungen:

Impfungen

Futter

Bilder

Stammbaum

Preise

Katzenseuche, zweifach
Katzenschnupfen, zweifach
Leukose, einfach
sowie alle Entwurmungen

Trocken-
und Nassfutter
der letzten Woche

Da wir unsere Katzen sehr gern knipsen, können wir den neuen Besitzer mit vielen Bildern der Kitten vom ersten Tag an ausstatten.

Alle Kitten haben einen Stammbaum. Käufer von Liebhabertieren bekommen diesen ausgehändigt, wenn die Kastration nachgewiesen wurde.

Über die sprechen wir
mit jedem Käufer gerne
persönlich!

Außerdem stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn Fragen ihrerseits entstehen.

Counter