home
Aus unserem H-Wurf, in dem Purple und Nic Nac uns mit 6 Kitten beschenkt haben, sucht seit letztem Wochenende nur noch der große und wilde Schmuser Haggard sein Zuhause auf Lebenszeit. Er wird mal ein großer Kater werden und steht jetzt schon auf sehr hohen Beinen. Er ist sehr fordernd, wenn er schmusen möchte und braucht auf jeden Fall einen Spielkameraden zum Toben, sonst hat er zu viel überschüssige Energie =^..^= Wir freuen uns über Anrufe bei Interesse an dem Racker und wünschen viel Spaß beim Stöbern in den aktuellen Bildern, die es hier zu bewundern gibt. Bis dahin grüßen herzlich, die Norweger vom Hohenhof. ~ 22. Mai 2016

3 Kitten unseres H-Wurfes suchen nach Ihrem neuen Zuhause, in das sie ab dem 1. Juli mit allen Impfungen und ihrem Stammbaum ausziehen können. Choci, Nina und Haggard sind verspielt und absolut menschbezogen und freuen sich über einen Anruf, um einen Besuchstermin zu vereinbaren. Die nächsten Wochen mit den Feiertagen sind dafür ideal. hier gibt es aktuelle Bilder der vergangenen Woche. Bis dahin grüßen herzlich, die Norweger vom Hohenhof. ~ 13. Mai 2016

Unser H-Wurf ist nun 6 Wochen alt und wird gerade das 1. Mal entwurmt. Nach Hendrix haben nun auch Helloween und Him ein wunderbares, neues Zuhause gefunden. Aktuelle Bilder der Rasselbande gibt es hier. Nina, Haggard und Choci freuen sich immer über Besuch, also meldet Euch gern. Morgen sind wir in DO auf der Kleintiermesse und man kann unsere Genny kennenlernen. Bis dahin viel Spaß beim Stöbern, die Norweger vom Hohenhof. ~ 07. Mai 2016

Unser H-Wurf ist nun 5 Wochen alt und vor den kleinen Rackern ist kein Hosenbein sicher. Auf der Kittenseite gibt es zuckersüße, aktuelle Bilder. Gerne könnt Ihr bei uns anrufen und einen Besuchstermin vereinbaren. Wer uns außerdem persönlich kennenlernen möchte, kann uns und Teile des G-Wurfes (Genny, Davy) nächstes Wochenende in DO bei der Heimtiermesse besuchen. Bis dahin viel Spaß beim Stöbern, die Norweger vom Hohenhof. ~ 30. April 2016

Counter