home
Liebe Besucher! D*Incubus Edler vom Hohenhof ist nun 3 Wochen alt und darf nächstes Wochenende endlich seine permanente Bauchkraulerin kennen lernen. Er wird Ende November zu D*Hot Chocolate Edle vom Hohenhof ziehen und seiner quasi großen Schwester Gesellschaft leisten. Wir freuen uns sehr darüber und werden damit in den nächsten Wochen nur noch sporadisch aktuelle Bilder laden. Die gibt es dann in der Galerie des Kleinen (hier)und auf der Kittenseite (hier) zu bewundern. Seit heute wiegt klein Kubi ein halbes Kilo - ein sehr stolzes Gewicht für ein 3 Wochen altes Katerchen. Da bekommt Choci etwas zu tun^^ Es grüßen herzlich, die Norweger vom Hohenhof. ~ 12. September 2016

Liebe Besucher! D*Incubus Edler vom Hohenhof ist nun 2 Wochen alt. Mutti und Sohn hatten heute keine Lust auf Bilder, daher nur ein paar wenige aktuelle Schnappschüsse, die es hier und hier zu sehen gibt. Erwartungsgemäß nimmt der Moppel rasant zu, dafür ist er ein Spätzünder und die Augen sind erst seit 2 Tagen geöffnet. Man erkennt schon die Zähnchen, die bald rauswollen. Und er ist ein Schnurrer und Schmuser - kaum am Rücken gekrault, schon fällt er schnurrend um und präsentiert den kugelrunden Bauch. Nächste Woche wieder mehr, die Norweger vom Hohenhof. ~ 03. September 2016

Counter